top of page

Brautmode hautnah erleben

Showroom in Gommiswald

Freue dich auf deine private, kostenlose Anprobe im unserem Showroom in Gommiswald. Du und deine bis zu 3 Begleitpersonen werdet die einzigen Gäste bei uns sein. Nimm dir 2 Stunden Zeit für deine Anprobe, damit wir alles in Ruhe anschauen können.

brautmode-zuerich-zug-schwyz-guenstig-kaufen.jpg

Ungestört

Der Showroom ist an deinem Anprobetermin einzig und allein für dich und deine Begleiterinnen geöffnet. Ihr seid ungestört. Keine Hektik, keine anderen Bräute im Geschäft und die volle Aufmerksamkeit deiner Brautmoden-Beraterin. Es ist kostenlos und unverbindlich. 

Zentral gelegen

Gommiswald liegt ländlich und ist doch aus vielen Regionen sehr rasch und einfach erreichbar:

  • Winterthur: ca. 50 Minuten

  • Glarus: ca. 30 Minuten

  • Zürich: ca. 60 Minuten

  • Schwyz: ca. 60 Minuten

  • Wil SG: ca. 30 Minuten

c16e3789-79d2-4c3a-bffe-e3f818a004fa.jpg
Brautkleid.jpg

Accessoires

Passend zu deinem Brautkleid findest du eine Auswahl an erlesenen Accessoires: Schleier in allen Variationen, Taillenbänder und -Gürtel, preiswerter Schmuck, Stolen und Tücher. 

Freust du dich schon auf deine Anprobe? Vereinbare deinen kostenlosen Anprobetermin bei uns ab 10 Monate vor der Hochzeit. Natürlich kannst du auch erst kurzfristig vor der Hochzeit vorbeikommen - du nimmst das Kleid ja direkt mit nach Hause. Diese Option ist perfekt für spontane Hochzeiten aber auch wenn du vor der Hochzeit noch Gewichtsveränderungen haben könntest.

bottom of page